Kundenstimmen

Gut und günstig!

Claudia Winter aus Kirch­zarten: „Die Augen­tropfen von McMed sind ein­fach super! Nach anfäng­licher Skepsis, bin ich nun völlig über­zeugt! Die Wirk­ung der Tropfen tritt sofort nach An­wendung ein und über­zeugt. Das Preis­-Leistungs-­Verhält­nis ist super und die prakt­ischen Einzel­dosis-­Pipet­ten finden leicht in jeder Hand­tasche Platz. Mein Fazit: Das Produkt ist auf jeden Fall empfeh­lens­wert.“

Super!

Ina Schmitz aus Kleve: „Durch regelmäßiges Tragen von Kontaktlinsen, habe ich gelegentlich trockene Augen. Hierfür ist gerade das Angebot der Einzeldosen perfekt, denn ich brauche es nicht täglich. Normale Augentropfen-Sprays halten nur ca. 3 Monate.

Die besten Augenbefeuchter

Andrea Spreng-Thutewohl aus Runkel: „Ich habe schon viele Produkte für meine trockenen Augen probiert und diese von McMed sind meiner Meinung nach die Besten. Der Preis ist auch sehr günstig und die Einzeldosen ideal, da es Zeiten gibt, in denen ich keine Tropfen brauche und die Einzeldosen dann immer noch haltbar sind."

Angebot der Einzeldosen ist perfekt

Monika Huber aus München: „Durch regelmäßiges Tragen von Kontaktlinsen, habe ich gelegentlich trockene Augen. Hierfür ist gerade das Angebot der Einzeldosen von McMed perfekt, denn ich brauche es nicht täglich normale Augentropfen-Sprays halten nur ca. 3 Monate. Die praktische Größe findet sogar in der kleinsten Handtasche Platz und kann somit immer und überall mitgenommen werden."

Blaue Augen, Kundenstimmen, Augentropfen, McMed